Gedankenzeichner

Dominik von Loesch

Gedankenzeichner®️

Dominik von Loesch

Gedankenzeichner®️

Visualisieren ist meine Leidenschaft, Neugier mein Antrieb.

Ich bin gerne in der Business-Welt unterwegs und betrachte diese mit offenen Augen und Sinnen. Die Welt ist vielfältig, das gefällt mir.

Mein Anspruch: Professionell sein. Nichts schönmalen, die Essenz herausarbeiten. Und das auf der ganzen Welt. 2009 habe ich so auf einer Zeichentour meine Frau in Chengdu in China kennen gelernt. Heute leben wir in Deutschland.Jing und ich haben zwei Kinder, die in einer interkulturellen Atmosphäre aufwachsen.

Das Zeichnen gehört zu mir. Als ausgebildeter Werbetechnikmeister, Raumgestalter und Illustrator habe ich mich vor rund 20 Jahren selbständig gemacht.

 

Seit rund zehn Jahren arbeite ich als Gedankenzeichner:

weltoffen – visionär – erfahren. Und freue mich auf alles, was noch kommt.